Bellicon Minitrampolin Training

Ganz neu und mit Begeisterung haben wir den Fettverbrenner und super Beckenbodentrainer - das Bellicon Minitrampolin in unser Programm aufgenommen.

Dises hochwertige Trampolin wurde, wie auch die darauf ausgeführten Fitness & Therapietrainings, in der Schweiz entwickelt.

Auf besonders Gelenkschonende, aber doch intensive Weise trainiert Bellicon den Bewegungsapparat und weitere wichtige Systeme unseres Körpers. Die Bewegung auf diesem Gerät stärkt sehr effektiv das Herz- Kreislaufsystem und bringt den Stoffwechsel in Schwung. Ausserdem macht das Dazu kann das Bellicon Training die Gewichtsreduktion unterstützen und fördert den Muskelaufbau.

Weil es besonders Gelenkschonend anzuwenden ist, kann Bellicon

auch zur Rehabilitation, zum Muskelaufbau nach Operationen oder auch bei Beschwerden der Gelenke oder des Bewegungsapparates eingesetzt werden.

Aber das Wichtigste überhaupt: Das Training ist einGanzkörper Fitnessprogramm und macht trotzdem einfach spass!

Alle Bellicon Gruppenstunden finden wie auch die Yogastunden seit 01.01.2020 an der Seelmessgass 1 in Mollis statt.

IMG_6316.JPG
IMG_6330
IMG_6330

press to zoom
IMG_6327
IMG_6327

press to zoom
IMG_6278
IMG_6278

press to zoom
IMG_6330
IMG_6330

press to zoom
1/23